WEBINAR-BAUKASTEN

Aufbauen. Optimieren. Skalieren.

Bald geht es los! Nach und nach veröffentliche ich die Inhalte und starte den Webinar-Baukasten. Habe bitte noch etwas Geduld.

Allgemeine Informationen

Moderatorin: Heide Fischer

Non-Discrimination Policy

Student Handbook

Quick Info

Registrierung

Du möchtest Zugriff auf die Inhalte des Webinarbaukastens haben? Du kannst Dich hier zum 3 Tage gültigen Aktionspreis anmelden!

Minikurs Webinarbasics

Jeden Mittwoch startet der kostenlose Minikurs „5 Must Have Webinar-Basics“. Melde Dich jetzt an und baue die Startplattform für Dein erstes professionelles Webinar.

Vorlagen und Arbeitsbücher

Für die schnelle und einfache Erledigung aller Aufgaben stelle ich Dir Vorlagen, Checklisten und Arbeitsbücher zur Verfügung. Damit vergisst du nichts und arbeitest sehr professionell.

News & Events

Am 09. und 10. November 2019 findet das nächste Bootcamp Webinarfly statt. Gemeinsam richten wir Dein erstes automatisiertes Webinar ein. Melde Dich jetzt an!

Webinare

Die 9 größten Fehler im Webinar und wie Du sie vermeiden kannst. Mehr Infos und Anmeldung hier (klick). 

Community

Für den regelmäßigen Gedanken-austausch, neue Tipps und Veranstaltungstermine rund um das Webinar-Marketing lade ich dich in die Facebookgruppe „Webinarprofis“ ein.

Ansprechpartner

Du hast eine Frage, kommst nicht weiter oder möchtest einen Coachingtermin vereinbaren? Sende mir eine E-Mail oder nutze die Online-Terminvereinbarung.

Facebook-Gruppe Webinarprofis

Werde noch heute Mitglied der Facebook-Gruppe Webinarprofis!

Kostenloser Minikurs Webinar-Basics

Die 5 Must-Have-Webinar-Basics!

Bootcamp Webinarfly

09.11. bis 10.11.2019

Der Webinar-Baukasten

Der Webinar-Baukasten ist ein einzigartiges, komplettes und sehr einfach anzuwendendes System, mit dem Du deine Webinare entwickelst und erfolgreich vermarktest .
Der Webinar-Baukasten ermöglicht Dir in kürzester Zeit und ohne Umwege sehr kostengünstig viele neue Kunden gewinnen und damit Dein Business auf eine neue Stufe heben.

Registrierung | Login

Jeder, der sich für den Zugang zum Webinarbaukasten registriert, erhält 8 Wochen lang ein unlimitiertes Coaching. Wir besprechen gemeinsam alle Fragen rund um Dein erstes Webinar.

Registrierung | Login

Monatlich findet mindestens ein Live-Call statt, in dem ich ein spezielles Thema im Webinarmarketing beleuchte und in dem Du mir Deine Fragen stellen kannst. Solltest Du den Live-Termin nicht wahrnehmen können, kannst Du Dir die Aufzeichnung ansehen.

Registrierung | Login

In einer geschlossenen Facebook-Gruppe kannst Du Deine Fragen an die Gruppe stellen, Deine Entwürfe vorstellen und Dir das Feedback der Gemeinschaft holen.

Registrierung | Login

Meine Mission & Vision

Vor etwa 5 Jahren habe ich angefangen, mein Wissen in digitale Infoprodukte – Templates, Online-Kurse und Webinare – zu verpacken. Inzwischen ist mein Portfolio deutlich angewachsen. Ich biete auch Online-Kurse – kostenlos und kostenpflichtig – an, habe ein eBook geschrieben und etliche Templates und Checklisten entwickelt. Das macht mir großen Spaß. Ganz nebenbei habe ich das komplette Spektrum der Marketing-Tools und Methoden erlernt. Ich weiß, was gut funktioniert und was eher schwierig in der Anwendung ist. Ich kann einschätzen, wieviel Zeit und Aufwand für bestimmte Vorhaben notwendig sind. Inzwischen bin ich eine gefragte Expertin für Webinar-Marketing. Als Unternehmerin verkaufe ich meine Infoprodukte ausschließlich mit Webinaren. 

Dieses Wissen und meine Erfahrung möchte ich gern weitergeben. Am liebsten an leidenschaftliche und engagierte Unternehmerpersönlichkeiten, die wie ich immer offen für neues sind, gern dazu lernen und sich ihr Leben selbstbestimmt gestalten möchten. Ich helfe Dir gern Dein Business mit Webinaren auf die nächste Stufe zu heben!

Nimm am kostenlosen Minikurs „5 Must Have Webinar-Basics“ teil

Ort

44229 Dortmund

Sprechstunden

Mo-Fr: 18:30 – 20:00 Uhr
Wochenende: nach Vereinbarung

Kontakt

Deine Moderatorin

„Ich liebe das Internet und den Umgang mit Computern. Schon in den 80er Jahren, als die Computertechnik in der Industrie Einzug hielt, habe ich mich intensiv damit beschäftigt.  Inzwischen bin ich eine gefragte Expertin für Webinar-Marketing.  Als Unternehmerin verkaufe ich meine Infoprodukte ausschließlich mit Webinaren. Ich helfe Dir Dein Business mit Webinaren auf die nächste Stufe zu heben!“

Heide Fischer

Heide Fischer

Expertin für Webinar-Marketing, BCD Unternehmensberatung

Kalender

Jeden Mittwoch

Start des kostenlosen Minikurses „5 Must-Have Webinar-Basics“. Zur Anmeldung.

Samstag, 09.11.2019

Start Bootcamp Webinarfly

Wöchentlich

Kostenloses Webinar „Die 9 größten Fehler im Webinar und wie Du sie vermeiden kannst“. Zur Anmeldung.

Wöchentlich

Facebook Live auf Online-Marketing Strategien

Teilnehmer Minikurs

Vorlagen und Templates

Teilnehmer Bootcamp

Am Markt, Jahre

Bleib in Verbindung

Standort: 44229 Dortmund, Deutschland

Telephone: (0231) 22 68 59 4

Email: kontakt@heide-fischer.de

Sprechstunden: Mo-Fr 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr, Wochenende nach Vereinbarung